Life

Gisele Bündchen lief zum letzten Mal

Heute Redaktion
Teilen

Es ist tatsächlich passiert: Nach zwei Jahrzehnten beschritt Gisele Bündchen (34) zum letzten Mal den Laufsteg. Bei der Sao Paulo Fashion Week nahm sie am Mittwoch Abschied von ihrer Catwalk-Karriere.

Es ist tatsächlich passiert: Nach zwei Jahrzehnten beschritt  (34) zum letzten Mal den Laufsteg. Bei der Sao Paulo Fashion Week nahm sie am Mittwoch Abschied von ihrer Catwalk-Karriere.

Für ihren finalen Auftritt trug Bündchen Stücke aus der Colcci Kollektion. Im Publikum saß ihre Familie um die brasilianische Schönheit ein letzten Mal zu feiern. Nicht nur Ehemann Tom Brady ließ sich dieses Event nicht entgehen, auch Giseles Eltern Valdir und Vania waren dabei.

Um den Abschied gebührend zu feiern richtete sich die 34-Jährige via Instagram noch einmal an ihre Freunde, Fans und Unterstützer. "Ich bin so dankbar, dass mir mit 14 die Möglichkeit gegeben wurde, diese Reise zu starten. Nach 20 Jahren im Business ist es ein Privileg meine letzte Fashion Show selbst zu wählen. Ich werde ab sofort bei anderen Facetten des Geschäfts mitarbeiten."

 



 


Ein von Gisele Bündchen (@giseleofficial) gepostetes Foto am 15. Apr 2015 um 7:18 Uhr




Nachdem man das Model so lange auf den Laufstegen der Welt zu Gesicht bekam, ist es ein großer Verlust für die Modebranche. Es wird für alle ungewohnt sein, Gisele nur noch hinter den Kulissen zu sehen. Wir sind uns jedoch sicher, dass sie auch diesen Karriereweg meistern wird.

;