Wirtschaft

Glassplitter, Verkaufs-Stopp: Hofer ruft Produkt zurück

Wegen einer möglichen Verunreinigung durch Glassplitter muss Hofer ein Produkt zurückrufen, das in allen Filialen erhältlich war.

Leo Stempfl
Das Produkt war seit Oktober 2022 in allen Filialen erhältlich.
Das Produkt war seit Oktober 2022 in allen Filialen erhältlich.
Hofer (Symbolbild)

Hofer und sein Lieferant VOG AG rufen den Artikel "Gourmet Sardellenspezialität - Sorte Provenciale" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26.10.2023 aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes zurück.

Wie das Unternehmen mitteilt, wird wegen möglicher Verunreinigung mit Glassplitter vom Verzehr des genannten Produktes mit entsprechendem Mindesthaltbarkeitsdatum abgeraten. Die Sardellenspezialität Provenciale war ab Oktober 2022 in allen österreichischen Filialen der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Rückgabe ohne Rechnung

Das Produkt kann in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter telefonisch unter (+43) 5 70 30 355 00 erreichbar (Mo-Fr 07.15-20.00 Uhr und Sa 07.15-18.00 Uhr).

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute