"Glück mit Philipp" – ORF-Star zieht 6 aus 45

"Fit mit Philipp" läuft von Dienstag bis Freitag jeweils von 8.30 bis 9.00 Uhr in ORF 2 und außerdem jeweils um 18.00 Uhr in "Studio 2". ORF SPORT + zeigt ab sofort ebenfalls "Fit mit Philipp" jeweils um 10.30 und um 16.30 Uhr. Am Freitag wird es einen Sonder-Auftritt geben.
"Fit mit Philipp" läuft von Dienstag bis Freitag jeweils von 8.30 bis 9.00 Uhr in ORF 2 und außerdem jeweils um 18.00 Uhr in "Studio 2". ORF SPORT + zeigt ab sofort ebenfalls "Fit mit Philipp" jeweils um 10.30 und um 16.30 Uhr. Am Freitag wird es einen Sonder-Auftritt geben."Heute"-Montage: ORF & Helmut Graf
Am Freitag (dem 13. Mai) wird "Fit mit-" Philipp Jelinek die monatliche Lotto Bonus-Ziehung durchführen. Es geht um 300.000 Euro.

Historische sieben Spielteilnehmer konnten bei der vergangenen Lotto-Ziehung am Mittwoch über einen Großgewinn jubeln. Unangefochtener Glückspilz dürfte dabei jener Vorarlberger sein, der den Dreifachjackpot im Alleingang knackte und 3,5 Millionen Euro gewann.

Wegen seines ausführlichen, aber auch teureren Tippsystems in der Form 0/08 ist sein Schein auch für ganze zwölf Fünfer und 14 Vierer verantwortlich – macht 13.885 Euro extra. 

Sechs Mal über 100.000 Euro

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es drei Hochgewinner. Hier ging es um einen Doppeljackpot, und der wurde je einmal in Vorarlberg, Niederösterreich und im Burgenland geknackt. Der Gewinn betrug jeweils mehr als 126.000 Euro.

Hochgewinn Nummer fünf wurde bei LottoPlus erzielt. Ein Steirer bzw. eine Steirerin erzielte hier per Normalschein einen Solo-Sechser und gewann rund 319.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 150.000 Euro.

Und beim Joker schließlich nutzten zwei Spielteilnehmer die Gunst der Stunde und knackten den Jackpot. Jeweils rund 247.000 Euro wandern nach Kärnten und auf das Konto eines win2day-Users.

Bonus-Ziehung mit "Fit mit Phillip"

Am kommenden Freitag, den 13. Mai, wird der vor allem gesundheits-und sportbewussten Fernsehzuschauern geläufige Sendungstitel "Fit mit Philipp" für einen Abend umformuliert in "Glück mit Philipp".

Denn Philipp Jelinek, TV-Vorturner der Nation, tauscht das Funktions-Shirt gegen Abendsakko und moderiert am Freitag, den 13. Mai die fünfte Lotto Bonus Ziehung des Jahres. Selbstverständlich geht es auch diesmal wieder um einen zusätzlichen Bonus-Gewinn in Höhe von 300.000 Euro, der unter allen bei der Bonus-Ziehung mitspielenden Tipps verlost wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
ORFLottoTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen