People

"Glückliche Ehefrau": Hemsworths Penis erregt Aufsehen

Eigentlich wollte Chris Hemsworth nur ein Video teilen, in dem er Sportübungen vorzeigt. Fans sind allerdings abgelenkt von der Beule in seiner Hose.

Alex G.
Chris Hemsworths Körper kann sich sehen lassen.
Chris Hemsworths Körper kann sich sehen lassen.
REUTERS

Chris Hemsworth (39) schlägt als Marvel-Held "Thor" Bösewichte mit einem mächtigen Hammer in die Flucht. Für seine Rollen hält sich der Schauspieler stets fit und trainiert deshalb regelmäßig seinen stählernen Körper. Auf Instagram wollte er seine Fans mit einem sportlichen Video motivieren und zeigen, wie hart er an seinen Muskeln arbeitet. Es ist jedoch etwas anderes, weshalb sich seine Follower in den Kommentaren beeindruckt zeigen.

Chris Hemsworth: Fans kommentieren seinen "Hammer"

Oben ohne zeigt sich Chris Hemsworth in Badehose dabei, wie er auf Social Media einige Übungen vormacht. Seinen Fans sticht dabei aber nicht nur sein Sixpack ins Auge, sondern auch die präsente Beule in seiner Hose, die im Video unschwer zu erkennen ist.

Es sind nicht nur seine Fitness-Übungen, die Chris Hemsworths Fans zum Reden bringen.
Es sind nicht nur seine Fitness-Übungen, die Chris Hemsworths Fans zum Reden bringen.
Instagram

Unter dem Video vergleichen einige den Penis des Schauspielers mit dem Hammer, den seine berühmte Superhelden-Figur in seinen Filmen schwingt. "Ich habe es mir mehrmals angeschaut… die letzte Übung, ich schwöre, ich konnte Thors Hammer sehen, glückliche Ehefrau", schreibt eine Person.

"Also haben sie dir erlaubt, den Hammer zu behalten?", fragt ein anderer Follower, während auch ein anderer Nutzer sich den Vergleich nicht verkneifen kann: "Wir sehen, wo du den Hammer behältst." Ein User ist überzeugt: "Du wusstest absolut, was du mit dem letzten Clip gemacht hast."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz