People

Jason Momoa wirbt mit nacktem Hintern auf Social Media

Eigentlich will "Aquaman"-Star Jason Momoa auf Instagram für ein T-Shirt werben – dabei hat er untenrum aber kaum etwas bedeckt. So geht Marketing.

Alex G.
Jason Momoa zeigt gerne, was er hat.
Jason Momoa zeigt gerne, was er hat.
REUTERS

Jason Momoa (43) weiß, wie man die Blicke auf sich zieht. Der Schauspieler sorgt nicht zum ersten Mal mit seinem Muskel-Körper für Aufmerksamkeit. Auf Instagram weiß er diesen in Szene zu setzen und zeigt dabei in einem neuen Video ein Körperteil, auf das er – zurecht – besonders stolz zu sein scheint.

1/8
Gehe zur Galerie
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Jason Momoa zieht (schon wieder) blank

    Bereits in der Abendshow von Jimmy Kimmel (55) zeigte Jason Momoa, was er hat. Während einem Besuch in der Sendung zog er sich plötzlich aus und brachte die Zuseher zum Toben. Unter der Hose hatte er nichts als einen knappen Lendenschurz an.

    Der Hollywood-Herzensbrecher gestand damals, diesen nur in Vorbereitung auf seine Rolle in der Apple TV+-Serie "Chief of War" zu tragen: "Ich bereitete mich gerade auf die Rolle vor, weil ich gerne in meine Rolle eintauche und so habe ich gleichzeitig meinen weißen Hintern gebräunt." Mittlerweile sei der Malo sein "Lieblingskleidungsstück": "Ich trage es die ganze Zeit."

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Damit hatte Jimmy Kimmel wohl nicht gerechnet.
      Damit hatte Jimmy Kimmel wohl nicht gerechnet.
      Jimmy Kimmel Live!

      Den Medienrummel um seinen nackten Hintern dürfte er nicht vergessen haben. Auch die Vorliebe zum freizügigen Kleidungsstück dürfte noch nicht verblast sein. Denn nun zieht der "Game of Thrones"-Darsteller wieder blank, um dadurch die Werbetrommel für seine neuen T-Shirts zu rühren – ganz nach dem Motto: "Sex sells". Den Fans gefällts. In den Kommentaren überhäufen sie den Schauspieler mit zahlreichen Komplimenten zu seinem Popsch. Ein User gesteht sogar: "Ich habe das ungesund oft gesehen."

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz