Schauspieler und Style-Ikone Ed Westwick (38) ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von Krüger und zeigt, gemeinsam mit Influencerin Lara Runarsson (28), wie modern und vielseitig Tracht heute sein kann.
Bereits im vergangenen Jahr feierte der "Gossip Girl"-Star an der Seite von Krüger sein Debüt auf dem Münchner Oktoberfest. Jetzt geht die stilvolle Zusammenarbeit in die nächste Runde, inszeniert vor traumhafter Alpenkulisse.
Und das passt perfekt: Mit seinem britischen Charme, dem Gespür für Mode und einem authentischen Bezug zur bayerischen Lebensfreude ist Westwick wie gemacht für das traditionsreiche Modehaus. "Das Schönste an Tracht ist für mich die Geschichte dahinter, das kulturelle Erbe. Als Schauspieler schlüpfe ich ständig in Rollen und trage Kostüme, um Geschichten zu erzählen und das hier fühlt sich genauso an, nur dass es echt ist. Es gehört zu einer Kultur und macht Spaß, das zu erleben. Das Oktoberfest war ein Highlight – ich in Lederhosen, meine Frau im Dirndl – wir hatten eine großartige Zeit", schwärmt Westwick.
Krüger kombiniert traditionelle Schnitte mit raffinierten Details und setzt auf starke Fashion-Statements, die zeigen: Dirndl und Lederhosen sind längst nicht mehr nur etwas für die Wiesn. Lara Runarsson ergänzt das Kampagnen-Duo mit viel weiblichem Charme und natürlicher Ausstrahlung und verleiht der Kollektion eine besondere Leichtigkeit.
Auch Westwick zeigt sich begeistert von den Looks: "Man kann das einfach jederzeit tragen, es ist ein echtes Statement-Piece." Krüger beweist erneut: Tracht kann mehr. Sie ist modern, vielfältig und bereit für die große Bühne – ob auf dem Oktoberfest, zur Feier oder im Alltag mit Stil.