Tv

Gottschalk zu Schönberger: "Zieh die Hose aus"

Barbara Schöneberger hatte in einer Show mit ihrer Hose zu kämpfen. Thomas Gottschalk gab ihr einen Tipp. 

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger in  "Denn sie wissen nicht, was passiert..."
Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger in  "Denn sie wissen nicht, was passiert..."
TVNow screenshot

In der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" ging's am Samstag wieder rund. Während sich Günther Jauch von Andrea Kiewel genervt zeigte, geriet Thomas Gottschalk mit Barbara Schöneberger aneinander. 

Gottschalk platzt der Kragen

Auslöser für den "Streit" war die Hose der blonden Moderatorin. Ständig kam sie auf ihr "enges Outfit" zu sprechen. Sie beschwerte sich, dass sie sich weder die Schuhe zubinden könnte. Hinunterbücken könne sie sich auch nicht. Nach zwei Stunden platzte Gottschalk der Kragen. "Zieh die Hose aus, dann ist Ruhe", wies er Schöneberger zurecht. 

    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Instagram

    Schöneberger provoziert Gottschalk

    Gegen Ende der Show, als sich die TV-Blondine erneut beschwerte, gab er ihr nochmal den Tipp. Es könne ihr Siegchancen erhöhen, so der ehemalige "Wetten, dass..."-Moderator. Schöneberger scherzte: "Weil sie bremsig ist oder eng?" Gottschalk konterte: "Ich befürchte, wir hören heute noch einen Knall". Ein Kommentar, den Schöneberger gar nicht witzig fand. Auch Jauch schimpfte: "Boah...das haben wir jetzt nicht gehört."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;