Life

Grandiose Fashion Show im Schlosspark Hetzendorf

Heute Redaktion
Teilen

Die Fashion Show der Modeschule Wien in Hetzendorf ist jedes Jahr ein Highlight. In den letzten Tagen wurden über 200 Kreationen in einer komplett neuen Inszenierung gezeigt.

 

Statt des üblichen Laufstegs wählte man eine Bühne, die mit verschiedenen Lichtelementen die Kollektionen auch als Theaterperformance präsentierten. Dazu kam Live-Musik Act Toni Burger.

Deutliche Unterschiede gab es ntaürlich bei den Studenten und ihren Modellen, die zwischen bunten Manga-Comics und Kunst aus dem 16. Jahrhundert die vielfältigsten Inspirationen auch in der Bühnenshow einbauten.

Neben der Vergabe diverser Stipendien wurden auch die Projekte mit Unternehmen präsentiert, wie beispielsweise die neuen Uniformen für die Stadthalle, die bereits beim Eurovisions Songcontest zum Einsatz kamen.