People

Grazer Steuerfahnder stellen Jimi Blue vor Kamera bloß

Das haben sich die Ochsenknechts so nicht vorgestellt. Während der Dreharbeiten ihrer neuer Sendung wurden sie plötzlich "radikal" gestört.

David Slomo
Teilen
Jimi Blue
Jimi Blue
imago images

Die ganze Familie wollte eigentlich in Ruhe den Geburtstag von Natascha Ochsenknecht in Graz feiern. Mit dabei: Kameras von Sky. Es wird nämlich für eine neue Reality-Show mit dem Titel "Diese Ochsenknechts" gedreht. 

Mitten in der Feier wurde es plötzlich sehr laut. An der Tür wurde sturmgeläutet. Vor dem Haus standen zwei Steuerfahnder mit einem Ziel: Sie wollten zu Jimi Blue. Er soll einen immensen Schuldenberg beim deutschen Finanzamt angehäuft und nicht bezahlt haben. Zudem bestehe der Verdacht der Steuerflucht, da der Schauspieler in Österreich war. "Deswegen das radikale Einschreiten", so die Fahnder.

Fahnder wollten das Geld

Natascha Ochsenknecht zeigte sich von der Situation genervt: "Was ist denn das für ein Schwachsinn? Das kann ja nicht sein!"

Die Beamten ließen aber nicht locker: "Wir müssen jetzt augenblicklich die Steuerschuld einheben. Falls der Beitrag nicht im Haus ist, müssen Sie uns begleiten."

Jimi Blue wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Wie die Sache ausgegangen ist, kann man aber ab dem 21.2. auf Sky sehen. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema