Travolta und Newton-John singen wieder in "Grease"

In "Grease" haben sich Olivia Newton-John und John Travolta in die Herzen der Zuschauer gesungen. Nach 41 Jahren sind sie wieder in ihre Rollen geschlüpft.
"Zum ersten Mal tragen wir wieder die Kostüme, seit wir den Film gemacht haben", freut sich Olivia Newton-John (71) in ihrem Instagram-Posting. "Ich bin sehr aufgeregt!"

Zwar haben sich sie und John Travolta (65) für ihren gemeinsamen Auftritt am Fan-Event "Meet 'n' Grease" in Florida gehörig von ihren einstigen "Grease"-Kostümen inspirieren lassen, gingen aber nach über 40 Jahren dann doch lieber auf Nummer Sicher.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Sandy und Danny endlich wieder vereint!



Im bodenlangen Kleidchen und gemütlichen Sweater spazierten die Stars Hand in Hand über das Festivalgelände, während hautenge Leggings und Muscle Shirt in der Kiste blieben.

Auch John Travolta war sichtlich begeistert, wieder mit Olivia Newton John auf der Bühne zu stehen und zeigte auf Instagram auch exklusive Backstage-Clips.



Auf der Bühne gab es für die zahlreichen Fans nicht nur ein lang erwartetes Wiedersehen. Travolta und Newton-John stimmten auch die Film-Hits "Sandy", "Hopelessly Devoted To You" und "Greased Lightning" an. Bei der anschließenden Vorführung des Muscial-Films von 1978 gab es für die Besucher kein Halten mehr: Lautstark schmetterten sie die Hits in Richtung Leinwand und bewiesen ihre Textsicherheit.



Erkrankte Olivia Newton-John bekam Original-Kostüm zurück



Um Geld für die Krebsforschung zu sammeln, hatte Olivia Newton-John Anfang November zu einer Versteigerung zahlreicher "Grease"-Erinnerungsstücke aufgerufen. Darunter befand sich auch die Jacke, die sie im Film während ihres Duetts mit John Travolta trug. Der anonyme Käufer gab der Sängerin, die selbst gegen eine Krebserkrankung kämpft, die Jacke als Geschenk zurück.

Für das Kult-Musical gibt es große Pläne



Auch nach über 40 Jahren ist es um "Grease" nicht leise geworden. Wie Deadline berichtet, plant der TV-Sender HBO eine Serie, während man bei Paramount Gespräche über ein Prequel führt.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SzeneKinoJohn Travolta

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen