Griezmann bei Rückkehr von eigenen Fans ausgepfiffen

Antoine Griezmann
Antoine Griezmannimago images
Antoine Griezmann wurde von den Atletico-Fans nicht gerade freundlich empfangen. Der Franzose wurde ausgepfiffen.

0:0! Atletico enttäuschte in der ersten Runde der Champions-League-Gruppenphase mit einer Nullnummer gegen Porto. Im Wanda Metropolitano richteten sich alle Blicke auf Antoine Griezmann.

Atletico kaufte seinen früheren Stürmerstar kurz vor Transferschluss vom FC Barcelona zurück. Seine Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte hätte er sich wohl anders vorgestellt.

Der 30-Jährige wurde in Madrid von den eigenen Fans ausgepfiffen.

Die Atletico-Fans haben dem einstigen Publikumsliebling den Abschied zu Konkurrent Barca wohl noch nicht verziehen. Die Anhänger pfiffen schon beim Aufwärmen, später auch bei seiner Einwechslung in der 56. Minute.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen