Sport

Griezmann weint im Match um verletzten Arsenal-Star

Arsenals Laurent Koscielny verletzt sich im Europa-League-Halbfinale. Das sorgt vor allem bei einem seiner Gegenspieler für Entsetzen.

Heute Redaktion
Teilen

Gerademal sieben Minuten waren im Europa-League-Halbfinale in Madrid gespielt, als Arsenals Laurent Koscielny ohne Einwirkung eines Gegenspieler umknickte. Der sonst eher als Rüpel bekannte Atlético-Stürmer Diego Costa stand dem Verteidiger am nächsten und merkte sofort, dass das nicht einfach nur ein Hinfallen war. Costa winkte die Schiedsrichter herbei, Koscielny wurde mit der Bahre vom Platz getragen.

Der Ausfall des Captains ist ein Rückschlag für Arsenal. Doch auch ein Spieler des Gegners nahm die Verletzung mit: Atlético-Stürmer Antoine Griezmann hatte Tränen in den Augen, als er mitbekam, wie schwer es seinen französischen Landsmann traf.

Koscielny wird wohl die WM verpassen – eine erste Einschätzung lässt sogar einen Achillessehnenriss befürchten. Die schmerzerfüllten Schreie des Innenverteidigers gingen durch Mark und Bein.

(Heute Sport)