Wenn die anderen Royals ernste Gesichter aufziehen, lassen sie die Grimassen spielen. Royal-Sprösslinge Prinz Louis und seine Cousine Lena Tindall teilen sich nicht nur dasselbe Geburtstagsjahr, sondern auch den Humor.
Sie gelten als die Spaßvögel der britischen Adelsfamilie. Beide stechen durch ihre originellen Gesichtsausdrücke und Grimassen heraus. Große Augen mit einem aufgerissenen Mund. Damit stehlen sie allen die Show.
Den Mini-Royals ist es auch egal, was genau der Anlass ist. Egal, ob beim Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. oder beim formellen Weihnachtsfest der Adeligen. Louis und Lena finden immer einen Weg, um die Situation irgendwie aufzulockern. Und damit haben sie schon genug Herzen für sich gewonnen. "So niedlich!", "Prinz Louis ist wie immer eine Ikone" und "Man sieht, dass sie eine starke Persönlichkeit hat", lauten die Kommentare im Netz.
Die Kinder sind beide 2018 auf die Welt gekommen und damit erst sieben Jahre alt. Die kleine Lena ist die zweite Tochter von Zara Tindall, der Tochter von Prinzessin Anne, und dem ehemaligen Rugby-Spieler Mike Tindall. Zara galt nicht nur als Lieblingsenkelin von Queen Elizabeth II., sondern ist auch beim britischen Volk eines der beliebtesten Mitglieder des Königshauses.
Die 7-Jährige erhält genau wie ihre ältere Schwester Mia, ihr jüngerer Bruder Lucas und Mama Zara trotz royaler Abstammung keinen Titel.