Leser

Grinch holt sich Dosenbier in Wiener Supermarkt 

Ho, ho, ho? Der wohl berühmteste Weihnachten-Hasser winkte einem "Heute"-Leserreporter in einem Supermarkt in Wien-Meidling zu.

Natalia Anders
Teilen
Na dann, Prost!
Na dann, Prost!
Leserreporter

Da bereitet sich schon jemand auf den heutigen Abend vor... Ein "Heute"-Leserreporter wollte am Donnerstag noch die letzten Weihnachtseinkäufe in einem Lebensmittelgeschäft in der Längenfeldgasse in Wien-Meidling erledigen. Beim Eingang winkte ihm plötzlich diese Gestalt zu. 

Weihnachtsstimmung trotz Grinch-Kostüm 

Bei der grünen Fellfigur handelte es sich um eine bekannte Figur aus einem Weihnachtsfilm – dem Grinch. Die grüne Kreatur aus dem gleichnamigen Weihnachtsfilm ist eigentlich dafür bekannt, das Weihnachtsfest zu boykottieren. Trotzdem trägt der hier verkleidete Grinch eine Nikolo-Verkleidung. Über den Sinn dieser Verkleidung lässt sich diskutieren, nichtsdestotrotz hat der grüne Fell-Wiener im Supermarkt für viel Aufsehen und Lächeln gesorgt. Na, dann – Frohe Weihnachten!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter