Kein Unbekannter

"Große Liebe" – Nascheweng zeigt sich plötzlich mit IHM

Melissa Naschenweng zeigt sich mit TV-Stars an ihrer Seite – und heizt mit geheimnisvollen Liebes-Posts die Gerüchteküche an.
Heute Entertainment
29.08.2025, 14:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Herzklopfen bei Melissa Naschenweng! Die Austro-Schlagerqueen sorgt mit neuen Selfies auf Insta für ordentlich Wirbel: An ihrer Seite zeigt sie zuerst Schauspiel-Star Michael Steinocher, der mit einem Rosenstrauß posiert.

Der fesche Österreicher bringt immer wieder einige Herzen durch seine Rollen in "Copstories", "Soko Donau" oder "Tatort" zum Höherschlagen. Auch als Teenie verdrehte er schon vielen Fans als cooler Axl in der "Knickerbocker-Bande"-Serie die Köpfe.

"Die große Liebe", schreibt jetzt Melissa dazu – und fragt gleichzeitig augenzwinkernd: "Was meint ihr?". Schnell brodelt die Gerüchteküche: Ist da mehr zwischen der Sängerin und dem TV-Liebling? Ganz so eindeutig ist es nicht – denn die beiden stehen derzeit gemeinsam für Melissas allerersten ORF-Film "Herzklang" vor der Kamera.

Melissa erfindet mit ORF den Heimatfilm neu

Und es wird noch heißer: In einer weiteren Story zeigt sich Melissa gleich mit dem nächsten Co-Star und schreibt: "Oder doch er?" Ihr gemeinsames Foto mit Ferdinand Seebacher bringt Fans dann nämlich komplett ins Grübeln. Ihr neuer Streifen bringt offensichtlich ein spannendes Liebes-Dreieck mit sich mit.

Sicher ist: Ihr TV-Projekt verspricht große Gefühle, Heimatflair und jede Menge Musik. ORF-Programmdirektorin Stefanie Groiss-Horowitz schwärmte bereits vorweg: "Mit 'Herzklang – Zurück zu mir' erfinden wir den 'Heimatfilm' für eine junge Generation neu."

Melissa selbst gibt sich ebenfalls begeistert: "Eine Hauptrolle zu übernehmen, ist für mich etwas ganz Neues – eine riesengroße Herausforderung, auf die ich mich enorm freue."

Zum Inhalt gibt es von ihr auch gleich ein paar Infos: "Ich spiele zwar nicht direkt mich selbst, aber vieles kommt mir verdammt bekannt vor. Ein Bauernmadl zwischen Glitzerwelt, Dauerreisen und der Sehnsucht nach dahoam – das spiegelt sehr mein echtes Leben wider."

Weiter heißt es von ihr: "Die Musik zieht sich natürlich durch die ganze Geschichte, genauso wie das Gefühl, irgendwann einfach wieder zu den eigenen Wurzeln zurückzuwollen." Wer ihr Herz am Ende wirklich erobert, bleibt allerdings bis 2026 geheim.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 29.08.2025, 14:56, 29.08.2025, 14:52
Jetzt E-Paper lesen