"Sehr lieb"

Es ist passiert! Zu ihr hat Gabalier "Ja" gesagt

So schnell wird Madlen Rausch diesen Abend nicht vergessen. Auslöser dafür war ein Radio-Interview.
Heute Entertainment
26.08.2025, 12:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

15.000 Schlagerfans, Sonnenschein und eine Kulisse wie im Bilderbuch: Für Madlen Rausch wurde Willingen zum Ort ihres bislang größten Triumphs. Spontan durfte die 30-Jährige als Vorband von Andreas Gabalier auftreten und erlebte dabei einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen wird.

Worüber haben sie denn geredet?

"Was für eine tolle Erfahrung", schwärmt Madlen noch Tage später im Gespräch mit "Schlager.de". Das Adrenalin, sagt sie, sei immer noch in ihrem Körper. Kein Wunder – vor 15.000 Menschen auf einer Open-Air-Bühne zu stehen, das schafft man nicht alle Tage. "Das war bisher mein größter Auftritt. Eine Hammer-Kulisse, die Berge im Hintergrund, die Sonne kam raus. Wahnsinn!"

Dass die Fans eigentlich wegen Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier gekommen waren, störte sie nicht. Im Gegenteil: "Die Menschen waren von Anfang an toll zu mir und haben abgefeiert." Ein Empfang, der Madlen sichtbar glücklich machte.

Besonders bewegend: Nach ihrem Auftritt ging für die Sängerin noch ein Traum in Erfüllung. Zum ersten Mal traf sie Andreas Gabalier persönlich. "Er war zwar schon mitten in den Vorbereitungen für seinen Auftritt, hat sich aber kurz Zeit genommen, mit mir zu quatschen und ein Foto zu machen." Worum es in dem kurzen Gespräch ging? "Ich habe mich für diese großartige Chance bedankt, wir haben uns ein bisschen ausgetauscht. Sehr lieb von ihm", erinnert sich Madlen. Mehr will sie allerdings nicht verraten.

Ein Abend, der alles hatte: große Bühne, strahlende Sonne, feiernde Fans und das Treffen mit dem Star selbst. Für Madlen Rausch war Willingen ein echter Glücksmoment im Schlager-Himmel.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 01.09.2025, 11:35, 26.08.2025, 12:25
Jetzt Abendausgabe lesen