Umzug im Sommer

Große Pläne: Will Becker noch in diesem Jahr heiraten?

Nach 18 Jahren in London zieht sie mit Sohn Amadeus zu ihrem Partner nach Düsseldorf. Ist nun auch eine Hochzeit für die nahe Zukunft geplant?
Heute Entertainment
27.05.2025, 10:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Lilly Becker (48) steht vor einem bedeutenden Schritt: Nach 18 Jahren in London will sie noch diesen Sommer mit ihrem Sohn Amadeus (15) nach Deutschland ziehen. Wie mehrere Medien berichten, zieht es die 48-Jährige in die Rheinmetropole Düsseldorf – dorthin, wo ihr Lebensgefährte Thorsten Weck lebt.

Schon länger hatte Becker in Interviews durchblicken lassen, dass sie sich einen Tapetenwechsel wünscht. In der Talkshow Kölner Treff sprach sie im Frühjahr offen über ihre Umzugspläne und die Herausforderung, das britische mit dem deutschen Schulsystem zu vergleichen. Ihr 15-jähriger Sohn Amadeus zeigt sich laut Becker motiviert, er habe gleich interessiert gefragt, ob "die deutschen Mädels hübsch" seien, erklärte sie damals.

Und weiter: "Er versteht kein Deutsch, was leider ein bisschen nervig ist. Aber er wollte es so gern lernen", so die 48-Jährige. Amadeus versuche mithilfe von Duolingo, einer Sprachlern-App, Deutsch zu lernen. "Er versucht das und hat Bock darauf, umzuziehen", so Lilly weiter.

Für den neuen Lebensabschnitt hat Lilly Becker bereits verschiedene Immobilien in Düsseldorf und Umgebung besichtigt. Eine passende Schule für Amadeus wurde laut "Bunte" ebenfalls schon gefunden. Der Umzug nach Deutschland könnte für sie mehr sein als nur ein Ortswechsel – vielleicht sogar ein Neustart in vielerlei Hinsicht.

Hochzeit geplant?

Spekulationen über eine bevorstehende Hochzeit mit ihrem Partner Thorsten Weck halten sich indes hartnäckig. Doch wie "Bunte" erfahren haben will, soll eine Heirat derzeit nicht geplant sein – nicht zuletzt, weil eine vergangene Beziehung Beckers noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Auch Weck wolle zunächst seine eigene Wohnung behalten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.05.2025, 10:29, 27.05.2025, 10:28
Jetzt E-Paper lesen