Was für ein Auftritt! Jennifer Lopez eröffnete die diesjährigen "American Music Awards" mit einer Show, die noch lange Gesprächsthema bleiben dürfte.
Mit einer gefühlvollen Balladen-Version ihres Hits "Dance Again" präsentierte die sonst so energiegeladene Diva erst eine neue Seite von sich – und zeigte überraschend, dass in ihr nicht nur ein Bühnen-Feuerwerk steckt, sondern sie auch als ernstzunehmende Sängerin wahrgenommen werden will. Doch es ist eher das, was danach passierte, was allen im Kopf bleiben wird.
Mit einem energiegeladenen 6-Minuten-Medley der aktuell angesagtesten US-Hits brachte J.Lo die Bühne zum Beben. Ihre spektakuläre Tanzshow wurde zum echten Hingucker – und das lag nicht nur an der Choreografie.
Mitten im Auftritt küsste sie plötzlich einen ihrer Tänzer, danach zwei ihrer Tänzerinnen – live im US-TV! Eine Szene, die Erinnerungen an den ikonischen "VMA"-Kuss von Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera wachruft.
Ob die Szene nach der Scheidung einfach nur Show war – oder doch eine klare Botschaft: Diese Küsse gehören jetzt anderen, nicht mehr Ben Affleck.