People

Große Sorge um Hollywood-Star Jack Nicholson

Freunde der Hollywood-Legende äußern sich besorgt zum Gesundheitszustand von Jack Nicholson. 

Heute Redaktion
Jack Nicholson soll seit 15 Monaten seine Villa nicht verlassen haben.
Jack Nicholson soll seit 15 Monaten seine Villa nicht verlassen haben.
Photo Press Service

Jack Nicholson soll den Kontakt zu "fast allen abgebrochen" haben, berichtet ein Insider "Radar Online". Doch nicht nur das versetzt Freunde des Stars in Sorge. Auch der Gesundheitszustand des 85-Jährigen soll sich stark verschlechtert haben. 

Das letzte Mal soll der Schauspieler im November 2021 seine Villa am Mulholland Drive verlassen haben, erzählt eine Quelle "Radar Online". Seither soll der Mime die meiste Zeit alleine in seinem Haus sein – nur seine sechs Kinder dürfen in besuchen.

Freunde befürchten einen einsamen Tod

Begonnen habe alles mit der Corona-Pandemie: "Jack will sich der Realität seiner Situation nicht mehr stellen und geht nicht mehr vor dir Tür. Er hat auch den Kontakt mit fast allen abgebrochen und nur noch seine sechs Kids besuchen ihn ab und zu. Es ist einfach traurig", so der Insider. Grund für den Rückzug, neben seiner gesundheitlichen Problemen, soll seine Eitelkeit sein. Der sechsfache Vater soll stark an Gewicht zugenommen haben und sich so weder in Filmen noch in der Öffentlichkeit zeigen wollen. 

Der ehemalige Frauenheld soll auch an kein Comeback mehr denken. Schwere Gedächtnisprobleme sollen Nicholson plagen, auch sein letzter Film liegt bereits 13 Jahre zurück. Seine Freunde befürchten nun, dass der Star, wie sein einstiger Freund Marlon Brando enden könnte. Der "Pate"-Darsteller ist 2004 einsam und alleine in Los Angeles verstorben. 

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz