Feuerwehrmann verletzt

Großeinsatz! Alarmstufe 2 im SAB Siggerwiesen

In der Anlage des SAB Siggerwiesen geriet in der Nacht auf Dienstag ein Müllhaufen in Brand und löste einen Großeinsatz der Alarmstufe 2 aus.
André Wilding
23.06.2026, 07:46
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein Großbrand der Alarmstufe 2 im SAB Siggerwiesen forderte in der Nacht auf Dienstag Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Bergheim, Muntigl, Voggenberg, Lengfelden und Anthering.

In der Anlage des SAB Siggerwiesen geriet ein Müllhaufen in Brand. Dichter Rauch setzte sich über das Firmengelände und umliegende Bereiche.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Feuerwehrmann verletzt

Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten laut Roten Kreuz Salzburg leicht verletzt und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Genaueres ist noch nicht bekannt.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 23.06.2026, 07:46
Jetzt E-Paper lesen