Oberösterreich

Großeinsatz in Oberösterreich – Bauernhof in Flammen

Zwölf Feuerwehren stehen seit Dienstagfrüh in Reichraming im Bezirk Steyr-Land beim Brand eines Wohngebäudes im Einsatz.

Andre Wilding
1/20
Gehe zur Galerie
    Zwölf Feuerwehren stehen derzeit in Reichraming im Bezirk Steyr-Land beim Brand eines Wohngebäudes im Einsatz.
    Zwölf Feuerwehren stehen derzeit in Reichraming im Bezirk Steyr-Land beim Brand eines Wohngebäudes im Einsatz.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

    Die Feuerwehren wurden in der Nacht auf Dienstag zum Brand eines landwirtschaftlichen Objektes in Reichraming im Bezirk Steyr-Land alarmiert, wobei sich das Feuer auf den Dachstuhl des Wohnhauses beschränkt.

    Ein Übergreifen auf den Wirtschaftstrakt konnte dank der Brandschutzmauern verhindert werden. Die Wasserversorgung wurde über eine circa 1 Kilometer lange Zubringerleitung sichergestellt.

    Drohne im Einsatz

    Unterstützt wurden die Einsatzkräfte von einer mit Wärmebildkamera ausgestatteten Drohne. Die Einsatzkräfte stehen aktuell noch bei Nachlöscharbeiten im Einsatz und kümmert sich um die Brandwache am Objekt.

    Verletzt wurde bei dem Ereignis niemand, auch für die Tiere bestand keine Gefahr.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com