Oberösterreich

Großeinsatz in OÖ – Bauernhof steht in Flammen

Die Rettungskräfte rückten Samstagnacht zu einem Einsatz nach Hirschbach im Mühlkreis aus. Ein Bauernhof war in Brand geraten.

André Wilding
1/16
Gehe zur Galerie
    Zehn Feuerwehren standen in der Nacht auf Sonntag bei einem Bauernhofbrand in Hirschbach im Mühlkreis im Einsatz.
    Zehn Feuerwehren standen in der Nacht auf Sonntag bei einem Bauernhofbrand in Hirschbach im Mühlkreis im Einsatz.
    TEAM FOTOKERSCHI / KERSCHBAUMMAYR & FW HIRSCHBACH i. M.

    Zehn Feuerwehren kämpften in der Nacht auf Sonntag gegen einen ausgedehnten Brand im Bereich des Dachstuhls eines landwirtschaftlichen Gebäudes.

    Um die Wasserversorgung sicherstellen zu können, errichte man mehrere Zubringerleitungen. Der umfassende Löschangriff wurde zusätzlich von einer Teleskopmastbühne unterstützt.

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.07.2024: Sex im Streifenwagen? Delikate Liebesaffäre bei Polizei.</strong> Eine Affäre sorgte in einer Wiener Dienststelle für Aufregung, sogar von Sex im Polizeiauto war die Rede. <a data-li-document-ref="120049185" href="https://www.heute.at/s/sex-im-streifenwagen-delikate-liebesaffaere-bei-polizei-120049185">Ein Beamter kämpft nun gegen Versetzung &gt;&gt;&gt;</a>
      23.07.2024: Sex im Streifenwagen? Delikate Liebesaffäre bei Polizei. Eine Affäre sorgte in einer Wiener Dienststelle für Aufregung, sogar von Sex im Polizeiauto war die Rede. Ein Beamter kämpft nun gegen Versetzung >>>
      Sabine Hertel