Leser

Großeinsatz in Wien – Wiener mit Messer schwer verletzt

In Wien-Ottakring fand am Donnerstag ein Großeinsatz der Wiener Polizei und der Berufsrettung statt. Ein Mann wurde mit einem Messer verletzt.

Maxim Zdziarski
Großeinsatz am Donnerstag in Wien-Ottakring
Großeinsatz am Donnerstag in Wien-Ottakring
Leserreporter

Am Fronleichnamsfest kam es in der Brüßlgasse offensichtlich zu zu einem blutigen Streit. Augenzeugen zufolge wurde dabei ein Mann mit einem Messer verletzt. Wenige Augenblicke später waren bereits zahlreiche Einsatzkräfte der WEGA und der Berufsrettung am Tatort in Ottakring. 

Messer-Attacke am Feiertag

Laut Rettungssprecher Daniel Melcher wurde ein Mann mit Schnittverletzungen vor Ort versorgt. "Der Patient kam anschließend schwer verletzt in ein Spital. Er befindet sich außer Lebensgefahr", heißt es abschließend. Die Hintergründe der Tat sind bislang völlig unklar, die Polizei ermittelt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema