"Unter Wert verkauft"

Großer Schock! Forsthaus-Paar bestätigt Trennung

Im TV kämpfen Sandra und Lukas noch Seite an Seite, doch privat hat sich alles verändert. Das Paar bestätigt offiziell das Liebes-Aus.
Veronika Stelmach
11.12.2025, 14:14
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Gerade noch als Traumpaar bei "Forsthaus Rampensau" zu sehen, sorgen Skandal-Bauer Lukas und seine Verlobte Sandra nun für Trennungsgerüchten. Auf ihren Social-Media-Kanälen tauchen plötzlich nur noch kryptische Posts auf.

Schon im Format kam es immer wieder zu Streitmomenten, bei denen sich andere Kandidaten fragten, wie Sandra das Verhalten ihres Partners aushält. Immer wieder kommentierte Lukas andere Frauen, während sie daneben stand. Nun scheint sie die Nase voll zu haben.

Sie erscheint solo auf dem Partyteppich

Bei der Watchparty von "Match in Paradise" am Freitag in Wien erschien Sandra ohne den Bauern, dafür mit Freundin Vanessa, die selbst einmal kurz mit ihm verlobt war.

Im Gespräch mit "Behind the Screens" von JOYN erklärte die brünette Schönheit offen: "Ich möchte ab jetzt vor allem schöne Erinnerungen teilen. Zum ersten Mal entscheide ich mich ganz klar für mich selbst und für meine Entwicklung. Früher fiel es mir schwer, allein zu sein, und ich habe deshalb vieles akzeptiert, was mich verletzt hat. Oft habe ich mich selbst unter meinem Wert verkauft, genau das möchte ich jetzt ändern. Ich will lernen, bei mir anzukommen, damit in meiner Zukunft nur noch Menschen Platz haben, die mir wirklich guttun. Vor allem möchte ich mich jetzt selbst wieder mehr schätzen."

"Ja, wir sind getrennt"

Lukas bestätigte im Telefonat: "Ja, Sandra und ich sind momentan getrennt. Aber ich stehe voll und ganz zu ihr und hinter ihr. Ich werde alles daran geben, dass es wieder wird. Ich liebe Sandra von ganzem Herzen und ich will diese unglaubliche Frau für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben."

Ob der Zillertaler ihr Herz zurückerobern kann, bleibt offen. Aber eines ist klar: Leicht wird er es diesmal nicht haben.

{title && {title} } VS, {title && {title} } 11.12.2025, 14:14
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen