Großer WEGA-Einsatz bei der Wiener Ottakringer Brauerei

Polizei-Einsatz am Johann-Nepomuk-Berger-Platz (Wien-Ottakring)
Polizei-Einsatz am Johann-Nepomuk-Berger-Platz (Wien-Ottakring)Leserreporter
In Wien-Ottakring kam es am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr zu einem großen Polizei-Einsatz. Ein Mann soll in ein Lokal eingebrochen sein. 

Am Donnerstag rückte die Polizei mit mehreren Einsatzkräften, darunter auch der Spezialeinheit WEGA, zum Johann-Nepomuk-Berger-Platz bei der Ottakringer Brauerei aus. Ersten Informationen zufolge soll ein Mann in ein Lokal eingebrochen sein. Der Verdächtige konnte laut Wiener Polizeipressestelle allerdings vor Ort festgenommen werden. 

Mehr Infos in Kürze! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienOttakringPolizeiWEGA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen