Großer WEGA-Einsatz in Meidling – Straße gesperrt

In Wien-Meidling kam es am Freitag zu einem Blaulicht-Einsatz. Die Polizei war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Eine Straße wurde abgesperrt. 

Auf der Meidlinger Hauptstraße kam es am Freitagnachmittag zu einem größeren Polizei-Einsatz. Zahlreiche Leserreporter schickten Fotos und Videos an die "Heute"-Redaktion. "Die Straße ist komplett gesperrt", schilderte Leserin Arijeta im "Heute"-Gespräch. Die Wiener Polizei konnte den Einsatz bestätigen.

Offensichtlich wollten drei Jugendliche mit einer Softgun in ein Gebäude laufen. Ein Zeuge alarmierte daraufhin sofort die Polizei, die binnen weniger Minuten mit einem Großaufgebot vor Ort war. Die Teenager konnten angehalten werden. Die genauen Hintergründe sind vorerst aber noch unklar. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen