Tv

Großes Drama bei ATV – Lev heult vor der Kamera

Das Absägen bei "Forsthaus Rampensau" geht nicht spurlos an Lev vorbei. 

Alexandra Hofbauer
Lev wird emotional.
Lev wird emotional.
ATV

Luis und Lev haben beim Absägen einen Schritt gewagt, den sonst noch keiner gemacht hat. Die beiden Freunde haben gegen die Sympathie entschieden und das Paar rausgewählt, dass ihnen bei den Spielen wirklich zur Konkurrenz werden könnte. Nun scheint Lev die Entscheidung doch traurig gemacht zu haben.

Nach dem "Rein-Raus"-Spiel entscheidet sich, ob Bambi und Senad oder Maria und Mano das Forsthaus verlassen müssen. Für die Fitness-Influencer Maria und Mano, die zuvor von Luis und Lev angesägt wurden, sind jedoch die Würfel gefallen und sie fliegen raus. Zu viel für Lev und Luis?

1/21
Gehe zur Galerie
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Eskaliert es zwischen Luis und Lev?

    Bei einem Streit auf der Terrasse scheint Luis ein schlechtes Gewissen zu bekommen, doch da ist er bei seinem Freund an der falschen Adresse. "Jetzt denkst nach?", fährt er den Tinderking an "Jetzt kannst eh drauf scheißen, jetzt ist es wurscht." Weiter wütet Lev, dass nun genau das passiert sei, was Luis wollte und lässt den ATV-Star einfach stehen.

    "Das ist nur ein Spiel, Leute. Was ist los?", grummelt Luis dann auch zu den anderen Bewohnern, denen der Abschied sichtlich schwer fällt. Auch seine Flamme Rebecca nimmt Lev die Entscheidung ziemlich übel. Doch dann wird auch Lev plötzlich emotional. Dem sonst so lustigen Freund von Tinder-Luis übermannen die Tränen. 

    "Forsthaus Rampensau" jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei ZAPPN und ATV.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema