Tv
Großes Drama im "Forsthaus" – Tara bricht in Tränen aus
Die Stimmung im "Forsthaus Rampensau" ist aufgeheizt. Jetzt kochen auch die Emotionen bei ATV-Star Tara über.
Nach der Verkündung, wer in Folge sechs (Achtung Spoileralarm!) die Teamchallenge gewonnen hat, ist nicht jeder Forsthaus-Bewohner mit dem Ergenbnis einverstanden.
Jetzt lesen: "Rapp-Tochter im Forsthaus – hat sie wirklich Sex?"
Tinder-King Luis und sein Kumpel Lev konnten die Golfcart-Challenge für sich gewinnen. Damit sind sie automatisch beim nächsten "Absägen" geschützt, also bei der Entscheidung, bei der man von den anderen Kandidaten gewählt wird und – sofern man die meisten Absägestimmen bekommt – das Forsthaus verlassen muss.
"Die Rebecca kann jetzt mal die Goschn halten"
"Es ist leider das eingetreten, was ich am meisten gefürchtet habe - dass Luis und Lev sich in dieser Challenge safen", verrät das Reality-TV-Sternchen im Interview. Für sie sei es nicht fair, dass ihre männlichen Team-Kontrahenten vor dem nächsten Absägen geschützt sind, obwohl sie in Folge 5 die meisten "Absäge-Stimmen" erhalten haben.
Das passt der ehrgeizigen Tara so gar nicht in den Kram. Ihr Gerechtigkeitsempfinden schreit auf und weist auch Rebecca mit den Worten "Die Rebecca kann jetzt mal die Goschn halten" zurecht. Als Lev versucht, auf Tara zuzugehen und sie zu beruhigen, wimmelst sie ihn erst ab.
Die Situation eskaliert – Tara weint in ihrem Zimmer
"Ich fühle mich seit den letzten Tagen immer unwohler im Haus", sagt die ATV-Berühmtheit im Interview. Ihr setzen die bösen Blicke, vor allem von Forsthaus-Kolleginnen Sonja und Rebecca, extrem zu. Außerdem ist es Tara ein Dorn im Auge, dass die zwei Mädels, Sonja Plöchl und Rebecca Rapp, immer auf der Seite von Luis und Lev sind.