Großformatiger Wohntrend: Fliesen im Naturstein-Look

Die sehen innen und außen top aus: Großformatige Fliesen im Naturstein-Look. Durch moderne Produktionsverfahren kann das Aussehen und das Feeling des teuren Baustoffes perfekt imitiert werden. Große Fliesen bedeuten auch weniger störende Fugen.
Vor allem bei Wohnzimmern, die direkt mit einer Terrasse verbunden werden bietet es sich an, die beiden Räume optisch zu verbinden. Nichts eignet sich da mehr als ein Bodenbelag, der sowohl innen als auch außen verwendbar ist.

Jedem, der sich schon mal mit Bodenbelag beschäftigt hat, ist Naturstein ein Begriff. Der Solnhofener Naturstein war sogar schon 2000 vor Christus, bei den Römern beliebt. Das SolKer Feinsteinzeug bietet nun noch mehr Möglichkeiten, zu einem billigeren Preis.

Die sind dem Original bis ins kleinste Detail nachempfunden. Die Oberflächenstruktur ebenso wie die lebendig-warmen Farben. Durch das Herstellungsverfahren sind zahlreiche Formate notwendig. Besonders attraktiv: Riesige Fliesen, die auch kleine Räume größer wirken lassen.

Belastungstechnisch sind die Fliesen Multi-Talente: Sie sind frostbeständig, halten auch starke Belastungen in Eingangsbereichen aus und sind durch ihre Fleck- und Säurebeständigkeit sogar für Küche und Bad geeignet.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen