Life

Guido Maria Kretschmer geht Ihnen an die Wäsche

Heute Redaktion
Teilen

Guido Maria Kretschmer, bekannt des megaerfolgreichen TV-Formats "Shopping Queen", kennt sich mit den Problemchen der Frauen und ihrer Garderobe aus. Jetzt krempelt er sogar ihren Wäscheschrank um!

Guido Maria Kretschmer, bekannt aus dem megaerfolgreichen TV-Format "Shopping Queen", kennt sich mit den Problemchen der Frauen und ihrer Garderobe aus. Zusammen mit Dessous-Marke Triumph krempelt er jetzt ihren Wäscheschrank um!

Sechs BHs mit dazugehörigen Lingerie-Teilen stehen ab sofort im Fokus und sind verschiedenen Farbtypen zugeordnet. "Ein Look sollte den eigenen Typen immer unterstreichen. Doch perfekt wird dieser erst mit dem perfekten BH", sagt der deutsche Designer.

Insgesamt vier Farbtypen wurden in der Special Edition mit Triumph ausgewählt und sind ab sofort in den Triumph-Filialen erhältlich!

Neben der richtigen Passform sei auch die Farbauswahl entscheidend: "Es muss nicht immer nur Schwarz oder Weiß sein. Die Farben der Oberbekleidung sollten bei den Dessous aufgegriffen werden - das sieht super aus, wenn man mit Transparenz spielt oder ein Träger mal hervorblitzt", so der TV-Liebling.

Folgende Farbtypen hat Guido Maria Kretschmer entwickelt:

Intensiv

Tropical Papaya ist die Hingucker-Farbe in diesem Frühjahr. Die Kombination aus dem komfortablen Body Make-up-BH und der Highwaist Panty Light Sensation formt zudem eine traumhafte Silhouette. Perfekt für alle Frauen mit einem sehr hellen, fast transparenten Teint.

Hell

"Angora! Dieser Farbton harmoniert gut mit dem Teint und den Augen des Farbtyps", so Guido Maria Kretschmer. Die Nuancen der Augenfarbe reicht von Blau bis zu Mischtönen wie Graugrün. Mit der Serie Candle Spotlight von Triumph kommen diese richtig gut zur Geltung.

Leuchtend

Guido Maria Kretschmer empfiehlt die Trendfarbe Campari Orange der Serie Beauty-Full Basic: "Die erfrischende und gleichzeitig warme Nuance lässt den Teint des Farbtyps 'Leuchtend' noch mehr strahlen." Kennzeichnend für diesen Typ ist eine rotbraune bis dunkelblonde Haarfarbe.

Kraftvoll

Dieser Typ Frau mit einem Teint von sehr hell bis ganz dunkel kann satte Farben tragen wie die Dessous-Serien Heart & Flower Spotlight oder True Curves in Guava.