Bohlen deutet Skandal-Rapper Gzuz als DSDS-Juror an

Gzuz und Bohlen gemeinsam auf Mallorca
Gzuz und Bohlen gemeinsam auf MallorcaInstagram
Der Pop-Titan ist gerade auf Mallorca und urlaubt. Offenbar nicht ganz alleine, wie man auf Instagram sehen konnte. 

"About last night", schreibt Dieter Bohlen unter sein aktuellstes Posting. Darauf ist er mit dem "187-Straßenbande"-Rapper Gzuz zu sehen. Beide ballen die Siegerfaust. Nur was hat das Foto zu bedeuten?

Der Pop-Titan hat in der Vergangenheit immer wieder einen Abstecher in die Gangsterrap-Szene gemacht. So hat er gemeinsam mit Capital Bra seinen Hit "Cherry Cherry Lady" neu aufgenommen. Das Ergebnis: Platz 1 in Österreich, Deutschland und der Schweiz. 

"Weg mit den Vorurteilen"

Kommt jetzt auch eine Kollaboration mit Gzuz? Der sorgt vor allem wegen seiner Texte immer wieder für Schlagzeilen. Der Radiosender Ö3 verbannte seine Songs aus der Hitparade - und das obwohl er sich ganz oben in den Charts positionierte.

Die User vermuten aber etwas anderes. Ein Fan kommentierte: "Nächstes Jahr DSDS-Jury!" Klingt im ersten Moment vielleicht völlig absurd. Nicht aber für Dieter Bohlen. Der antwortete tatsächlich: "Alles ist möglich". Auch auf die Meinung, dass man nicht vermutet hätte, dass die zwei miteinander was zu tun hätten, kontert der Pop-Titan: "Weg mit den Vorurteilen und den musikalischen Grenzen, die nicht existieren." Man darf also gespannt sein.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Dieter BohlenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen