ÖFB-Legende schnittig

Haare schön! Janko jetzt wie Klopp, Rooney und Ronaldo

Viele Fußball-Stars haben es schon getan. Er jetzt auch. Marc Janko hat sich Haare verpflanzen lassen.
Sport Heute
05.02.2025, 20:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Meine Geheimratsecken spielen seit etlichen Jahren hohes Pressing. Das gefällt mir nicht. Meine Augen und mein Geschmack haben sich jetzt entschieden, etwas dagegen zu unternehmen", sagte Marc Janko und entschied sich kurzerhand für eine Eigenhaar-Verpflanzung. Bei den Spezialisten von Moder Medical ließ der 72-fache Teamspieler den Eingriff am 21. Jänner vornehmen. Wenige Tage danach saß der 41-Jährige schon wieder in seiner Funktion als Sky-Experte im TV-Studio – mit deutlich vollerem Haar als zuvor. "Das ging alles viel flotter, als ich mir das vorgestellt habe", meint Janko.

Die ÖFB-Legende ist nicht der einzige Fußball-Star, der sich die Haare verpflanzen ließ. Trainer-Gigant Jürgen Klopp, jetzt globaler Kicker-Chef von Red Bull, wagte bereits 2012 den Schritt – besser gesagt den Schnitt.

England-Ikone Wayne Rooney ließ die Transplantation ein Jahr zuvor vornehmen, ging damit sofort an die Öffentlichkeit. Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Und auch Torjäger-Gigant Cristiano Ronaldo dürfte nachgeholfen haben. Der Portugiese hat sich nie geoutet, vergleicht man seinen Haaransatz auf Fotos, lässt sich eine Haar-Verpflanzung auch ohne Video-Beweis erahnen.

Von der Methode dürfte er jedenfalls überzeugt sein. 2019 investierte Ronaldo 25 Millionen Euro in eine Haartransplantations-Klinik in Madrid.

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.02.2025, 20:23
Jetzt E-Paper lesen