People

"Hab riesigen Bauch" – Lugner will Vegetarier werden

Baumeister Richard Lugner versucht, sich ab sofort vegetarisch zu ernähren. Der Grund: Er ist mit seiner Figur unzufrieden.

Heute Redaktion
Richard Lugner lässt es sich gutgehen.
Richard Lugner lässt es sich gutgehen.
Instagram

Nicht nur Pietro Lombardi hat mit überschüssigen Kilos zu kämpfen, sondern auch Richard Lugner. Auf Instagram ärgert er sich in einem Lokal in der Lugner City: "Ich esse immer zu viel Fleisch und deswegen habe ich einen riesigen Bauch."

Lugner ist skeptisch

Das soll sich jetzt ändern! Lugner hat eine Idee: "Ich will versuchen, vegetarisch zu essen." Doch dann schaut er sich die vielen Gerichte auf dem Tisch an und meint: "Ich glaube, das ist auch wieder so viel, dass ich nicht schlanker werde."

1/4
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner führte "Bambi", "Bienchen" und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen aus – Flug mit dem Helikopter inklusive
    Richard Lugner führte "Bambi", "Bienchen" und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen aus – Flug mit dem Helikopter inklusive
    zVg

    "Bei der Hitze muss ich viel trinken"

    Und damit hat er nicht ganz unrecht: Der 89-Jährige hat sich nämlich ein vegetarisches Burrito, Tacos UND Nachos mit zwei verschiedenen Dips bestellt. Bei Letzterem ist er sich etwas unsicher, ob das wirklich vegetarisch ist: "Ob da Fleisch versteckt ist, weiß ich nicht." Dazu gönnt er sich ein Bier. "Das ist am besten, denn bei der Hitze muss ich viel trinken", scherzt Mörtel.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram