Politik

Hafenecker gibt bekannt: "Habe Delta-Variante"

Am Donnerstag teilte FPÖ-Fraktionsführer Christian Hafenecker per Twitter mit, dass bei ihm die Delta-Variante festgestellt wurde. 

Teilen
Picture
HEUTE / Sabine Hertel

Nachdem die FPÖ am Montag in einer Aussendung bestätigte, dass ihr eigener Fraktionsführer im Rahmen von regelmäßigen Tests – "drei Mal innerhalb von nur fünf Tagen" – ein positives Ergebnis erhalten hatte, steht nun fest: Es handelt sich um eine Infektion mit der Delta-Variante. 

Am Donnerstag gab der Abgeordneter zum Nationalrat der FPÖ, Christian Hafenecker, selbst per Twitter bekannt, dass bei ihm die Delta-Variante diagnostiziert wurde:

 "Liebe Weltöffentlichkeit, ich gebe hiermit (..) bekannt, dass bei mir die Delta-Variante diagnostiziert wurde. Ich hoffe, man sieht mir nach, dass ich das schon eine Stunde weiß."