Heißes Gerücht

Halftime-Show: Tritt Justin Bieber beim Superbowl auf?

Seit Tagen zeigt sich Justin Bieber auf Insta vor dem Mikrofon. Fans rätseln über ein Comeback. Ein Auftritt beim Superbowl wäre nicht abwegig.

Heute Entertainment
Halftime-Show: Tritt Justin Bieber beim Superbowl auf?
Usher ist der Halftime-Show-Star 2024 – tritt allerdings auch Justin Bieber auf?
REUTERS; USA TODAY Sports via Reuters Con

Auch heuer wird der Superbowl wieder mit einer Musikeinlage eines großen Superstars untermalt. Diesmal wird R'n'B-Sänger Usher (45) in der Halbzeit auftreten und seine Hits wie "Yeah", "DJ Got Us Falling in Love" oder "U Remind Me" performen. Wie auch etliche Stars vor ihm, kann man davon ausgehen, dass er ebenfalls einige Gäste mit auf der Bühne seiner Show haben wird.

Usher: Holt er Justin Bieber auf die Bühne?

Die Verbindung zwischen Justin Bieber (29) und Usher begann, als Usher im Jahr 2008 auf Biebers YouTube-Videos aufmerksam wurde und ihn unter Vertrag nahm. Usher half dem "One Time"-Interpreten, seine Karriere zu starten, indem er ihn seinem Manager vorstellte und ihn bei der Entwicklung seiner musikalischen Fähigkeiten unterstützte.

Durch Ushers Mentorship und Zusammenarbeit erlangte Bieber schnell internationale Bekanntheit und wurde zu einem der größten Popstars seiner Generation.

Seit Tagen sieht man, wie der 29-Jährige auf Instagram immer wieder ein musikalisches Comeback andeutet. Außerdem ist er bereits in Las Vegas gesichtet worden, wo die Sportveranstaltung samt der Halftime-Show am 11. Februar 2024 stattfindet.

Gerüchte gibt es bereits seit längerem, dass Bieber im Zuge Ushers Auftritt in irgendeiner Form inkludiert werden soll – ist der "Yeah"-Interpret schließlich für die Karriere des ehemaligen Kinderstars verantwortlich. Bestätigt wurde bis jetzt aber noch nichts.

VIP-Bild des Tages

    Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
    Hailey Bieber modelt für die neue Swimwear-Kollektion von Victoria's Secret.
    Instagram/haileybieber

    Auf den Punkt gebracht

    • Der R'n'B-Sänger Usher wird in der Halbzeit des Super Bowls auftreten und seine Hits performen, wobei spekuliert wird, ob er auch Justin Bieber auf die Bühne holen könnte, da Usher maßgeblich an Biebers Karriere beteiligt war
    • Bieber deutet auf Instagram ein musikalisches Comeback an und wurde bereits in Las Vegas gesichtet, wo die Show stattfinden wird
    • Es gibt Gerüchte über eine mögliche Teilnahme von Bieber an Ushers Auftritt, aber bisher wurde nichts bestätigt
    red
    Akt.