Life

Halloween: Grusel-Deko zum Selbermachen

Heute Redaktion
Teilen

Auch wenn der Brauch ursprünglich aus Amerika kommt: Auch hierzulande finden viele Gefallen am Gruseln. Die düstere Stimmung Ende Oktober ist für viele ein zweiter Faschingsdienstag geworden. Man muss sich ja nicht gleich selbst kostümieren: Ein bisschen Deko für die Wohnung schafft auch die richtige Stimmung.

"Halloween" ist vor allem ein Fest für Kinder. Traditionell wandern die Kinder in gruseligen Kostümen von Haus zu Haus und fragen nach Süßigkeiten. Ganz so sehr ist der Trend bei uns in Österreich noch nicht angekommen, aber mit ein bisschen Deko bringen Sie ihre Gäste garantiert in Grusel-Stimmung. Auch setzt nette Akzente in der Wohnung.

Dafür muss man nicht einmal viel Geld ausgeben. Grusel-Deko zum Selbermachen gibt´s in unserer Foto-Show: