People

Harry übertritt rote Linie und attackiert DIESEN Royal

Er will offenbar die komplette Abrechnung mit dem Königshaus! Prinz Harry holt in seinem Interview zum Rundumschlag aus.

David Slomo
Die Royals trauern um die Queen.
Die Royals trauern um die Queen.
REUTERS

Seit Tagen packt er immer neue schmutzige Details aus dem Buckingham Palace aus. Es schien keine Grenzen zu geben. Wobei ihm tatsächlich eine klare "rote Linie" gegeben wurde. Und zwar von seinem Vater höchstpersönlich: Camilla bleibt tabu!

Bisher hat sich Harry auch ganz brav an diese Regel gehalten. Bisher!

"Sie ging über Leichen"

Denn in seinem CBS-Interview bekam seine Stiefmutter nun die volle Breitseite ab: "Sie war der Bösewicht, sie war die dritte Person in der Ehe, sie musste ihr Image rehabilitieren". Für Harry ist Camilla eine "Ehe-Brecherin". Und sie habe alles für positive Presse getan.

Gleichzeitig soll sie dafür verantwortlich sein, dass er und Meghan aus dem Königshaus geflüchtet sind: "Die Verbindungen, die sie zur britischen Presse knüpfte, machten sie gefährlich. Beide Seiten waren bereit, Informationen auszutauschen. Auf ihrem Weg zur Königsgemahlin ging sie über Leichen."

Harry und William hätten ihren Papa "angefleht", damit er Camilla nicht heiratet. Die Frau des Königs vergleicht er mit allen bösen Stiefmüttern aus Märchen.

Damit ist nun klar: Harry hat die letzte Grenze überschritten. Auch die Regeln seines Vaters scheinen ihm vollkommen egal zu sein. Dafür sahnt der Prinz aber mächtig ab. So soll ihm Spotify 23 Millionen Euro überwiesen haben, Netflix um die 94 Millionen. Hinzu kommt noch der Verlagsdeal, der auf 37 Millionen Euro geschätzt wird. Ob es all das Geld wert ist?

1/5
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund. 
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund.
    Netflix