People

Harry wollte, dass Freunde Geheimnisse ausplaudern

Prinz Harry bat seine Freunde an seinem Enthüllungsbuch mitzuarbeiten. Doch er bekam fast nur Absagen.

Heute Redaktion
Prinz Harry mit seiner Ehefrau Meghan
Prinz Harry mit seiner Ehefrau Meghan
imago images

Bald erscheinen die Memoiren von Prinz Harry. In dem Buch wird er nicht nur von seinem Privatleben erzählen, sondern auch über die Royals auspacken. Geschrieben wurde das Werk von Ghostwriter JR Moehringer.

"Sie waren schockiert darüber"

Harry Freunde zeigten sich von dem geplanten Buch-Projekt alles als begeistert, berichtet "The Sun". Der Sohn von King Charles soll sie nämlich "angefleht" haben, dabei mitzuwirken. Er wollte, dass sie seinem Ghostwriter seine intimsten Geheimnisse und Details aus seinem Privatleben erzählen. Ein Insider verrät: "Mindestens einer von ihnen schickte Harry zum Teufel – schockiert darüber, dass sie, nachdem sie jahrelang angewiesen worden waren, nicht mit den Medien zu sprechen, nun gebeten wurden, einen Beitrag zu dem Buch zu leisten."

1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Sogar seine Ex-Freundinnen soll Harry kontaktiert haben. "Harry hat sich gemeldet. Freunde und Freundinnen waren höflich und sagten, sie würden darüber nachdenken, aber letztendlich sagten die meisten Nein", erzählt die anonyme Quelle weiter. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram