People

William schrieb Harry eine SMS – das stand drinnen

Zwischen Prinz Harry und seinem Bruder William kriselt es noch immer. Werden sich die beiden je wieder versöhnen?

Heute Redaktion
Prinz William und Harry
Prinz William und Harry
Imago Images

Kurz nach dem Tod der Queen zeigten sich Prinz Harry, Prinz William sowie ihre Frauen Meghan Markle und Herzogin Kate erstmals nach langer Zeit wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sie besuchten zusammen das trauernde Volk vor Schloss Windsor.

Insidern zufolge soll King Charles dieses Treffen eingefädelt haben. Doch ein Royal-Experte laut "Daily Mail" behauptet jetzt etwas anderes: Es soll Prinz William gewesen sein, der Harry zu diesem Termin überredet hat. Er soll seinen Bruder ihn der Früh angerufen und gebeten haben, sich gemeinsam mit ihm und seiner Frau das Blumenmeer in Windsor anzuschauen.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    "Es ist alles sehr schnell passiert"

    Auch Meghan soll er eingeladen haben. Im Laufe des Tage schickte William Harry eine SMS, um eine konkrete Zeit zu vereinbaren. "Es ist alles sehr schnell passiert. Das ist bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass die beiden sich so lange Zeit nicht gesehen haben", so ein Insider gegenüber "Mirror". 

    War das etwa ein erster Versöhnungsversuch von William? Das glaubt zumindest der Royal-Experte. Richtig versöhnt haben sich die Brüder aber bisher nicht. "Freunde von Prinz Harry und Meghan in London berichten, dass sich die ehemaligen Royals darüber beschwert haben, dass sie bei der Beerdigung von Queen Elizabeth brüskiert und schlecht behandelt wurden", schrieb etwa Richard Johnson, Kolumnist der "New York Daily News". 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram