Life

Bald gibt es Baby Yoda-Spielzeug

Heute Redaktion
Teilen

Wie gerade angekündigt wurde, wird es nächstes Jahr eine Spielzeug-Kollektion rund um das Mandalorian-Maskottchen geben. Diese ist bereits vorbestellbar.

Nachdem Disney die Produktion einer Kollektion zum Internet-Hype um den süßen Mini-Yoda verschlafen hatte, wurde in Eile zum Weihnachtsgeschäft etwas herausgebracht, das den Fans des Starwars-Universums allzu lieblos erschien, wie "Heute.at" berichtete. Nun wurde eine Erweiterung der Fanartikel angekündigt. Diese wird die Nerd-Herzen höher schlagen lassen.

Aufstieg zum "The Mandalorian"-Maskottchen

Inzwischen scheinen auch Disney und Hasbro den Rummel um den Mini-Yoda verstanden zu haben, der bald zum "Mandalorian"-Maskottchen aufstieg. Ein Cuteness-Overload erreicht das neue Spielzeug. In der Puppen-Kollektion enthalten ist auch eine Baby Yoda-Puppe, die Suppe trinkt und eine, die sich in eine Decke kuschelt. Da wird die Entscheidung schwer fallen.

Sie sind zu einem günstigen Preis zu haben, über die US-Seite von Amazon vorbestellbar und werden im Mai 2020 zum Versand freigegeben werden. Amazon hat dem Starwars-Thema zum Start von "The Mandalorian" eine ganze Storefront gewidmet,

wo es auch Baby Yoda-T-Shirts gibt.

Mehr zum Thema