Hat Liam Hemsworth Miley Cyrus mit IHR betrogen?

Sängerin Miley Cyrus und ihr Ex-Mann Liam Hemsworth sind nicht gerade im Guten auseinandergegangen – nun brodelt erneut die Gerüchteküche!

Der neue Song von Miley Cyrus gibt immer wieder Grund für Spekulationen. Während bereits das Release-Datum und einige Zeilen als versteckter Seitenhieb gegen Ex-Mann Liam Hemsworth angesehen wurden, brodelt die Gerüchteküche jetzt erneut.

Lehrerin geht mit ihren Schülern in Strip-Club

Diesmal wird Miley Cyrus' Outfitwahl für das Musikvideo unter die Lupe genommen. In "Flowers" besteigt die Sängerin in einem goldenen Kleid einen Berg, während sie sich ihre Haare zu einem Messy-Bun zusammenbindet.

Touristin crasht Heiratsantrag – und merkt es nicht mal

Ihr fertiger Look erinnert wachsame Zuschauer an das Outfit von Jennifer Lawrence während der "Hunger Games"-Premiere 2012 in Los Angeles.

Nobelprostituierte enthüllt Sex-Details der Mächtigen

"Absolut ein Hinweis"

Zufall? Auf TikTok haben einige User die Theorie aufgestellt, dass Liam Hemsworth Miley mit seiner Co-Darstellerin betrogen hat. "Ich habe das Gefühl, dass dies absolut ein Hinweis ist", kommentiert ein User ein TikTok-Video mit dieser Theorie.

Patrick (28): "Ich will keine, die ein Schnitzel isst"

Doch andere User können diese Theorie nicht nachvollziehen und verweisen auf einen Tweet von Miley im August 2019: "Ich kann vieles zugeben, aber ich weigere mich zuzugeben, dass meine Ehe wegen Betrugs geendet hat!"

Model lässt sich Beine verlängern und hat besseren Sex

Ob die Kleiderwahl letztendlich ein versteckter Hinweis ist, weiß nur Miley Cyrus selbst!

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebePeopleStarsMiley CyrusLiam HemsworthJennifer Lawrence

ThemaWeiterlesen