Life

Haute Couture made in Austria wurde gefeiert!

Heute Redaktion
Teilen

Dank des Haute Coture Awards fanden sich österreichische Modedesigner, zahlreiche Modeinteressierte und Promis gestern Abend im Park Hyatt Vienna ein.

Dank des Haute Couture Awards fanden sich österreichische Modedesigner, zahlreiche Modeinteressierte und Promis gestern Abend im Park Hyatt Vienna ein. Es wurde österreichische Mode nicht nur zelebriert, sondern auch prämiert. Neben dem Haute Couture Award wurde diesmal auch erstmalig der Icon Award verliehen.

Zum elften Mal wurde der begehrte Modepreis verliehen: Als eindeutige Siegerin des Abends ging Karin Weinhold hervor, die mit ihrer Kreation die hochkarätige Fachjury überzeugte und sich gegen 11 weitere Mitbewerber durchsetzte. Der Icon Award Austria, der dieses Jahr zum ersten Mal verliehen wurde, ging an Stilikone Eveline Hall. Die 68-jährige Repräsentantin, die erst seit drei Jahren als Model tätig ist, überzeugte mit eigenständigem Look, eindrucksvoller Ausstrahlung, Stilsicherheit und Individualität.

"Wir sind glücklich, dass der Haute Couture Award Austria nach wie vor auf so großes Interesse stößt und wir die erstmalige Verleihung des Icon Award Austria mit so vielen Gästen feiern durften." so Initiator Wolfgang Reichl stolz.