People

"Hautkrebs?" – Leni Klum schockt mit Bikinifoto

Auweh! Sommer, Sonne und im Fall von Leni Klum wohl auch Sonnenbrand. Für dieses Insta-Posting erntet das Model nicht nur Lob.

Alexandra Hofbauer
Picture
Instagram

Die Tochter von Heidi Klum (49) präsentiert sich auf Insta in einem winzigen gehäkelten Bikini, doch ihren Fans fällt nur eines auf: das Nachwuchsmodel ist rot wie ein Krebs.

Die Tochter von "GNTM"-Legende Heidi Klum erfreut ihre Follower gerne mit heißen Bikinischnappschüssen, doch bei ihrem neuesten brennt wohl nur die Haut der 18-Jährigen. Denn abgesehen von der tollen Strandfigur fällt der Sonnenbrand besonders auf.

"Nicht schön"

Auch Leni wollte wohl schon mal vorgreifen und schreibt unter das Foto: "Ein wenig von der Sonne geküsst." Das ist wohl die Untertreibung des Jahres, finden ihre Fans und äußern sich zum Teil sehr kritisch. "Das sieht aber sehr verbrannt aus", schreibt ein Follower und ein anderer: "Hautkrebs???" und ein weiterer: "Nicht gut nicht schön." Zumindest einen wertvollen Tipp gibt es auch, denn ein Fan rät der Tochter von Flavio Briatore, dass Aloe Vera helfen soll.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram