Vor dem Praterstern

Heftige Kollision in Wien – Motorrad landet unter Lkw

In der Wiener Leopoldstadt sorgte ein Unfall direkt vor dem Praterstern für Verkehrsverzögerungen. Ein Lkw und ein Motorrad krachten zusammen.

Robert Cajic
Heftige Kollision in Wien – Motorrad landet unter Lkw
Wie durch ein Wunder wurde bei dem Unfall eine Person nur leicht verletzt.
Leserreporter

Der Sattelzug fuhr am Mittwoch gegen 10 Uhr über die Lassallestraße im 2. Bezirk, als es an der Kreuzung mit der Joseph-Roth-Gasse zum Crash kam. Aus bisher ungeklärten Gründen donnerte das Bike gegen den Lastwagen, Teile des Motorrads kamen unter dem Lkw zu liegen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person leicht verletzt. Ob es sich hierbei um den Lenker des Motorrads handelt, ist bislang nicht bekannt.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Aufgrund des Einsatzes musste eine Fahrspur kurzfristig gesperrt werden. Pkw-Lenker mussten mit Zeitverlusten rechnen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/281
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien, in der Nähe des Pratersterns, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrad und ein Lkw kollidierten und Teile des Motorrads unter den Lkw gerieten
    • Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen, und eine Person wurde leicht verletzt
    • Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unklar
    rca
    Akt.