Leser

Ferrari-Fan schrottet seinen Luxus-Schlitten in Wien

Am frühen Mittwoch sorgte ein Verkehrsunfall in Wien-Liesing für Aufsehen. Ein roter Ferrari 458 kam von der Straße ab und raste in einen Lichtmasten.

Robert Cajic
In Wien-Liesing krachte ein 570-PS-Ferrari in einen Lichtmast.
In Wien-Liesing krachte ein 570-PS-Ferrari in einen Lichtmast.
Leserreporter

In der Altmannsdorfer Straße kam es am Mittwoch zu einem Einsatz der Wiener Berufsfeuerwehr und der Berufsrettung. Der Grund: Ein 200.000-Euro-Flitzer kam stadtauswärts von der Straße ab und donnerte daraufhin gegen eine meterhohe Metallstange, auch ein Baum wurde niedergemäht. Der 34-jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Mann leicht verletzt, Ferrari Totalschaden

Laut der Wiener Berufsfeuerwehr kam die Alarmierung über den verunfallten Boliden gegen 9.15 Uhr rein. Zeugen vermuteten eingeklemmte Personen im Fahrzeug, dies dementierte die Pressestelle der Feuerwehr jedoch. Die Rettungskräfte versorgten den Lenker (34) notfallmedizinisch und brachten ihn in ein Wiener Spital.

Der Verunfallte erlitt im Zuge des Crashes leichte Prellungen und Verletzungen im Arm- und Beinbereich. Das Verkehrshindernis – der Ferrari 458 Italia erlitt erheblichen Blechschaden – wurde von den Florianis beseitigt.

Der Ferrari ist nach dem Crash ein einziges Wrack.
Der Ferrari ist nach dem Crash ein einziges Wrack.
Leserreporter

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter