Leser

Heftiger Crash in Wien-Ottakring – Lenker eingeklemmt

In Wien-Ottakring kam es am frühen Donnerstag zu einem verheerenden Verkehrsunfall. Eine Person musste aus einem Pkw befreit werden.

Robert Cajic
1/6
Gehe zur Galerie
    Heftiger Crash am Donnerstagmorgen in Wien-Ottakring!
    Heftiger Crash am Donnerstagmorgen in Wien-Ottakring!
    Leserreporter

    In der Koppstraße Ecke Panikengasse im 16. Wiener Bezirk krachte es am Donnerstag gewaltig - zwei Fahrzeuge waren daran beteiligt. Die Unfallursache ist allerdings noch nicht vollends bekannt – ersten Informationen zufolge wurde eine Person leicht verletzt. Ein Mann musste aus seinem Pkw geborgen werden.

    Lenker musste aus Auto gezogen werden – 2 Verletzte

    Laut der Wiener Berufsfeuerwehr kam es gegen 5.30 Uhr zu dem Unfall. Mit mehreren Einsatzfahrzeugen rückten die Florianis nach Ottakring aus. Bei dem Crash landete ein Lieferwagen auf der Seite, weshalb der Fahrzeuglenker das Auto nicht verlassen konnte.

    Die Feuerwehrkräfte entfernten die Frontscheibe und zogen den Autofahrer aus dem Pkw – danach wurde das auf der Seite liegende Auto aus dem Straßenverkehr entfernt. Die Florianis übergaben den Lenker an die Wiener Berufsrettung. "Heute"-Informationen zufolge wurde der Herr hospitalisiert. Der Lenker aus dem anderen Unfallauto überstand den Crash leicht verletzt.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter