Frontal-Crash

Heftiger Porsche-Unfall in Wien – mehrere Verletzte

In der Nacht auf Dienstag krachte ein Porsche-Lenker gegen ein weiteres Fahrzeug in der Wiener Brigittenau. Es soll Verletzte geben.

Maxim Zdziarski
Heftiger Porsche-Unfall in Wien – mehrere Verletzte
Großeinsatz am späten Dienstagabend in der Wiener Brigittenau
Leserreporter

Ein grauer Porsche Panamera kollidierte frontal mit einem weißen Toyota Yaris Cross auf der Brigittenauer Lände. Beide Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt. Binnen weniger Minuten waren mehrere Einsatzteams der Berufsrettung und der Berufsfeuerwehr am Unfallort.

Wie die "Krone" berichtet, musste die Polizei die Straße für die Dauer des Einsatzes in beiden Fahrtrichtungen sperren. Zudem soll zumindest eine Person schwer verletzt worden sein. Der Toyota kam nach dem heftigen Aufprall auf einer Böschung zum Stillstand. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen.

Bei dem schlimmen Verkehrsunfall wurden mehrere Personen zum Teil schwer verletzt. Ein Mann schwebt in Lebensgefahr. Alle Infos dazu gibt es HIER >>>

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie
    zdz
    Akt.