Leser

Heftiger Unfall in Wien-Favoriten – Bub (16) verletzt

In der Gudrunstraße im zehnten Wiener Bezirk verursachte ein Pkw-Lenker bei einer Ampel einen Unfall. Ein junger Fußgänger erlitt Prellungen.

Robert Cajic
1/4
Gehe zur Galerie
    Heftiger Unfall am Freitag am Wiener Keplerplatz.
    Heftiger Unfall am Freitag am Wiener Keplerplatz.
    Leserreporter

    Am Freitag kam es nahe des Keplerplatzes zu einem Verkehrsunfall. Beim Überqueren einer Straße wurde ein Teenager von einem heranfahrenden Auto erwischt. Der 16-jährige Bub hatte Glück im Unglück: Er wurde bei dem Crash nur leicht verletzt.

    Bub erlitt leichte Prellungen

    Beim Überqueren einer Kreuzung in der Favoritner Fußgängerzone kam es bei der Kreuzung Favoritenstraße/Ecke Gudrunstraße gegen 15.00 Uhr zum Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Einsatzkräfte der Wiener Polizei sowie der Johanniter befanden sich rasch am Unfallort.

    Während die Polizei den Gefahrenbereich um den Favoritner Hotspot sicherte, kümmerten sich die Rettungskräfte um den 16-jährigen Verletzten. Der Bub erlitt leichte Prellungen und kam mit dem Schrecken davon. Ob es im Zuge des Unfalls zu einem Verstoß der Straßenverkehrsordnung einer der Beteiligten kam, ist bislang nicht bekannt.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/275
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter