Heidi Klum

Vier Kinder und ein Traumkörper - Heidi Klum ist eine wahres Figurwunder. Doch wie hält sich die Modelmama fit? Wir verraten Ihnen die Tricks des Supermodels.

Vier Kinder und ein Traumkörper - Heidi Klum ist eine wahres Figurwunder. Doch wie hält sich die Modelmama fit und schlank? Wir verraten Ihnen die geheimen Abnehm-Tricks des deutschen Supermodels.

Man möchte glauben, dass Mutter-sein und der Modeljob ein Widerspruch in sich sind - nicht bei Heid Klum! Sie trainiert täglich mit ihrem persönlichen Fitnesscoach und Buchautor David Kirsch. Das Topmodel schwört auf Kirschs Trainingseinheiten und stählt so ihren Traumbody. 

Doch damit nicht genug! Klums tägliches Kalorienlimit liegt bei 1500kcal - Heidi darf insgesamt fünf Mahlzeiten zu sich nehmen. Ganz nebenbei wird von dem Frühstück auch noch eine Runde  Ausdauertraining  und eingelegt. David Kirsch trainiert viele Stars und Sternchen in Hollywood, durch Heidi Klum hat er allerdings den Zugang zur Welt der A-Promis geschafft. Neben dem Trainingsplan erstellt er auch ein Ernährungskonzept für die schöne Deutsche. Mit seiner Hilfe ist ihr Körper auch nach vier Schwangerschaften noch makellos.

Die David Kirsch Diät

Das spezielle Diätprogramm gliedert sich in drei Phasen. Die gesamte Diät sollte im Idealfall acht Wochen dauern und dabei die Ernährung komplett revolutionieren. Diese Ernährungsumstellung wird durch tägliches (!) Training ergänzt. In Phase 1 wird das Gewicht reduziert, da man komplett auf Kohlenhydrate, Obst, Fett, Kaffee,   und Eiweiß.

In Phase 2 wird der Diätplan etwas gelockert - und Kaffee sind jetzt wieder erlaubt. Nach weiteren 14 Tagen befindet man sich in der letzten Phase. Hier sollte man wieder "normal" essen und sich langfristig gesund ernähren. Phase 3 dauert praktisch ein Leben lang und sollte kohlenhydratreduziert gestaltet sein.

Lesen Sie weiter: Schlank mit Fast Food - Heidi Klum macht's vor.

Neben den strengen Diät-Regeln hat Heidi Klum aber auch ihren eigenen Kopf. Sie hat den Dreh raus, wenn es darum geht mit schön schlank zu bleiben. Ihr ganz persönlicher Fast Food Tagesplan sieht so aus:

 

Frühstück: Frisch gepresster Orangensaft, Obst und Fruchtdrinks! Heidi startet also fruchtig in den Tag. Wer keine Zeit hat, um das Obst selbst in mundgerechte Happen zu schneiden, der kann sich auch im Supermarkt einen fertig geschnittenen Obstsalat gönnen.
Snack zwischendurch: Zwischen den Mahlzeiten kommt bei Frau Klum immer wieder eine Portion Obst oder Rohkost auf den Teller.
Abends: Fürs Dinner bestellt man bei Familie Klum eine Diät-Mahlzeit beim Lieferservice. Mögliche Optionen mit Schlankheits-Faktor sind hier: Thunfisch-Salat, Sushi oder Meeresfrüchte.

 

Kohlenhydrate sucht man auf Heidi Klums Diätplan vergeblich - durch die obst-und gemüselastige Ernährung ist die Versorgung mit Nährstoffen allerdings garantiert.

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