People

Heidi Klum filmt ungeniert Passanten ohne Maske

Auf den Berliner Straßen tummeln sich noch immer viele Menschen, die ohne Abstand und Maske unterwegs sind. Heidi Klum ärgert sich darüber. 

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum ärgert sich über Menschen, die keine Maske tragen.
Heidi Klum ärgert sich über Menschen, die keine Maske tragen.
(Bild: kein Anbieter/Reuters)

Wenn Heidi Klum nicht gerade für "GNTM" vor der Kamera stehen muss, ist sie mit Tochter Leni in Berlin unterwegs.  Was sie dort erleben, zeigt das Model auf Instagram. Zuletzt machten die beiden einen Spaziergang im beliebten Grunewaldsee. Dort mussten die beiden feststellen, dass noch immer viele Menschen auf öffentlichen Plätzen ohne Maske (in Deutschland verpflichtend) unterwegs sind. Auch Abstandsregeln werden nicht eingehalten. 

Tochter Leni ist vorbildhaft

All jene, die keinen Mund-Nasen-Schutz tragen, präsentiert Heidi ganz ungeniert in ihrer Instagram-Story. Mehrere Clips zeigen Menschen, die vor Imbissbuden Schlange stehen und die dicht gedrängt durch das Waldgebiet schlendern. Dann schwenkt die "GNTM"-Jurorin demonstrativ auf Tochter Leni, die auf ihre schwarze Maske deutet.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Die 47-Jährige hatte sich schon bei ihrer Ankunft in Berlin über die viele Maskenmuffel geärgert: "Ich glaube, wir sind die einzigen Menschen in Deutschland, die Masken tragen. Ich weiß nicht, hier trägt sie einfach keiner. Das ist so merkwürdig, wenn man aus Los Angeles kommt. Die schauen uns alle an, als wären wir Aliens."

    Leni Klum trägt immer Maske.
    Leni Klum trägt immer Maske.
    Instagram
    Mehr zum Thema